Anzeige-Nr. 662918
vom 25.12.2017
59 Besucher

Kamilo wünscht sich eine Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
viva - animal 
78078 Niedereschach

Telefon: +49 7728/644168


Beschreibung
Hallo,

mein Name ist Kamilo,

Ich wurde ca. 01/2017 geboren, bin ca. 44 cm gross und wiege ca. 10,3 kg.

Ich wurde vor kurzem von einer Familie auf einem Feld gefunden und sie brachten mich zu Mar ins Tierheim.

Ich bin ein richtig fröhlicher, aufgeweckter Junghund, der am liebsten den ganzen Tag nur spielen und herum tollen würde. Ich verstehe mich mit allen Hunden hier super und werde auch von allen geliebt.

Man hat bei mir eine Verletzung an der rechten Hüfte festgestellt, die derzeit noch untersucht wird. Derzeit steht noch nicht fest, ob da etwas gemacht werden muss oder das nicht nötig ist. Meine Vermittlerin wird dich bei einer Anfrage darüber detailliert informieren können und ggfs. wird zu einem späteren Zeitpunkt ein Update folgen. Woher diese Verletzung stammt ist nicht klar, keiner weiss ob ich mal einen Unfall hatte oder was auch immer.

So, wie schaut es nun aus? Gibst du mir vor dem kalten Winter noch ein Zuhause bei Dir?

Dein Kamilo

Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.

Auch über eine Patenschaft würde ich mich sehr freuen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kamilo wünscht sich eine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück