Anzeige-Nr. 662975
vom 25.12.2017
80 Besucher

Fedra ist sehr lernbegierig !

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 01607207019


Beschreibung
Fedra befindet sich noch in Ungarn und wird über www.canifair.de vermittelt !
Update 12 / 2017

Wieso die wunderhübsche Fedra noch immer im Tierheim sitzt? Wir wissen es auch nicht.
Sie ist sehr Menschenbezogen und freut sich über jede kleine Aufmerksamkeit.
Fedra ist mit ihrem Wolfsähnlichen Aussehen eine so hübsche Maus, doch scheinbar wird sie trotzdem
übersehen.

Fedra wurde auf der Straße gefunden. Sie war nicht gechipt und niemand fragte nach ihr. Im Mai 2016 kam sie ins Tierheim und lebt seitdem dort.
Die junge Fedra ist eine sehr clevere, lernbegierige Hündin, sie ist außerordentlich lieb und klebt einem an den Fersen, wenn man sie aus dem Zwinger holt. Sie möchte gefallen und alles für ihre Menschen tun.
Bei anderen Hunden ist sie manchmal etwas dominant. Aber wer kann es ihr verdenken, Tagein tagaus eingesperrt im Zwinger mit anderen Hunden, wo sie doch so gerne zeigen möchte, was sie alles kann. Da kann doch man schnell mal frustriert werden.
Vielleicht findet sich ja bald eine liebe Familie für die agile Maus und sie kann bald das Tierheim verlassen?
Wir würden uns sehr für Fedra freuen!
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fedra ist sehr lernbegierig !"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück