Anzeige-Nr. 663491
vom 26.12.2017
290 Besucher

Phill

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Russisch Blau (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Phill haben die Tierschützer aus der Perrera, der spanischen Tötungsstation gerettet. Wie er dort hingekommen ist, wissen wir nicht. Allerdings scheint er sein bisheriges Leben auf der Straße verbracht zu haben, denn er ist noch sehr misstrauisch. Phill ist schon eine ganze Zeit lang auf der Finca. Aber schon in der Quarantäne mochte er gar nicht fotografiert werden. Und als er dann endlich in die Gruppe entlassen wurde, war er nur noch versteckt. Josefina war richtig erstaunt, dass die Tierschützerin, die immer die Fotos macht, ihn hat mehrfach ablichten können. Er hat sie immer angeschaut. Womöglich hat bei ihm die Neugier gesiegt: Was hält die denn da für ein komisches Ding in den Händen? Die zweite Möglichkeit: Phill fasst langsam Vertrauen. Wir werden ihn beobachten und über seine weitere Entwicklung berichten. Mit den anderen Katzen jedenfalls kommt der hübsche Phill schon mal super klar!

Update 21.06.2017
So wunderschön sieht Phill aus der Nähe fotografiert aus! Der Süße fasst immer mehr Vertrauen, auch wenn er sich noch nicht anfassen lässt. Aber jeden Tag gibt es eine kleine positive Veränderung.

14.07.2017
Phill geht es derweil gut. Am Tag, als die letzten Fotos entstanden sind, war es allerdings sehr warm, und die Katzen ( und auch die Fotografin) waren nah dem Hitzeschlag.....da fehlte allen Beteiligten die rechte Lust zum -Fotoshooten-. Schönere Fotos von dem tollen Katermann werden aber bald folgen, versprochen!

Aufenthaltsort: Spanien/Cadiz

Wenn Sie Phill ein Zuhause schenken möchten, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung und versuchen weitere Fragen abzuklären.
Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland.Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Phill"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück