Anzeige-Nr. 664533
vom 28.12.2017
182 Besucher

G i t a n o - ein Leben nur an der Kette

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador-Hütehund Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
GITANO - ein Leben nur an der Kette - Rüde Labrador-Hütehund, geb. 07.09.2011, Gewicht: 25 kg, SH 62 cm, kastriert, gechippt, getestet, EU-Pass. - wartet in Spanien ! -

Nach vielen leidvollen Jahren an der Kette hat er wirklich etwas besseres verdient. Gitano ist ein ruhiger Kamerad mit sehr gutem Sozialverhalten, liebevoll und geduldig möchte er seine Menschen begleiten und beschützen. - Bisheriger Werdegang:
Gitano war einer von vielen Tieren, die uns vom Gutshof -Finca Isla Cristina- gebracht wurden. Dort lebten alle Tiere unter entsetzlichen Bedingungen, die man sich besser nicht vorstellen möchte. Jedes dieser Tiere aus diesem Gutshof hat seine eigene Geschichte, und die von Gitano ist leider nicht besser oder schöner.

Gitano, war sein ganzes Leben angebunden an einem Baum und das war seine ganze Freiheit die er hatte und die er bekam. Kälte, Regen, Sonne, Hunger und Einsamkeit waren seine ständigen Begleiter diese drei langen Jahre und natürlich die Kette mit der er angebunden war. Gitano ist ein Hütehund. Seine Aufgabe war, einen Stier zu bewachen. Er lebte mit dem Stier bei einem Geistesgestörten auf dessen Messiehof.

Hier in unserem Tierheim www.refugio la candela erkennen wir sein liebevolles und ruhiges Wesen. Er hat ein sehr gutes sozial Verhalten zu Hündinnen und Rüden. Wenn einer ein liebevolles Zuhause verdient ist es Gitano. Er hat nie ein Zuhause gehabt, wo er die Wärme, Liebe und Zuneigung einer Familie bekommen hat, oder sein eigenes Schlafbett oder Futterschüssel. Es ist Zeit, das dieses liebe Gesicht ein schönes Zuhause bekommt.

Gitano wünscht sich ein Zuhause bei Hunde erfahrenen Tierfreunden, denen er sich ganz ergeben kann und deren Bewacher er sein möchte. Er geht gut an der Leine. Mit Fremden ist er nicht gleich Freund und kann auch beißen, wenn er bedrängt wird.
Adoptiere Gitano, und lerne somit deinen treuesten Lebensbegleiter lieben und schätzen ! Wir suchen dringend ein liebevolles Zuhause für Gitano, damit er einmal in seinem Leben die Liebe einer Familie erfahren kann.

Gitano kommt geimpft, kastriert, gechippt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet mit EU-Pass. Schutzgebühr 250.- Euro. -
Info u. Kontakt deutschsprachige Vermittlung Veronika Meyer-Zietz, Mail: eurodog@mallorcahunde.info, Tel. 0034 971 791061 (Spanien)



Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"G i t a n o - ein Leben nur an der Kette"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück