Anzeige-Nr. 665123
vom 29.12.2017
1143 Besucher

SENSEI-wunderschöner Bernhardiner (B)

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bernhardiner (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFelixhof e.V. 
37574 Einbeck

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Sensei

geb. 07/2014, 72cm
Bernhardiner

Sensei ist ein Riese- innen wie außen. So beschreiben die Kollegen aus dem spanischen Tierheim ihn ;o)
Wenn er jemanden nicht mag, läßt er es denjenigen wissen. Und in den ersten Tagen mag er garkeinen. Aber nach einer gewissen Zeit, wenn er gemerkt hat, dass die Menschen ihm nichts tun, ist alles gut.
Er ist kein wirklich aktiver Hund aber er spielt ab und an gern (s.Video).
Sensei wird nur an Menschen gegeben, die sich mit der Rasse auskennen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SENSEI-wunderschöner Bernhardiner (B)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück