Anzeige-Nr. 665971
vom 30.12.2017
298 Besucher

VALERY - SCHÜCHTERN UND LIEB

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Collie-Retriever (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLesika-Hundehilfe Varazdin e.V. 
63179 Obertshausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
weiblich – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren ca. 2016
Collie-Mischling
weiß, beige
ca. 55 cm
noch nicht kastriert – erfolgt vor Ausreise
Übernahmegebühr 300 € + 50 € Transportkosten
Befindet sich im Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)

Die schöne Hundedame Valery wartet im Asyl Spas darauf, von ihren Menschen entdeckt zu werden, die sie adoptieren und ihr die schönen Seiten des Lebens zeigen möchten. Wir wünschen uns sehr, dass sie endlich Liebe und Geborgenheit erfahren kann.

Valery ist eine liebe Hündin, die schüchtern und zurückhaltend ist. Wir suchen daher Menschen, die ihr viel Zeit geben, um Vertrauen zu fassen und anzukommen. Aufgrund ihrer Unsicherheit sollte sie nicht in ein Zuhause mit kleinen Kindern vermittelt werden. Es wäre schön, wenn bereits ein Hund im Zuhause leben würde, an dem sie sich orientieren und der ihr Sicherheit geben kann, denn mit ihren Artgenossen versteht Valery sich sehr gut.

Das Leben der jungen Valery hatte kaum begonnen, da sollte es schon wieder enden. Wie so viele ihrer Artgenossen wurde sie herzlos in eine schreckliche Tötungsstation in Kroatien abgeschoben. Niemand wollte das süße Hundemädchen haben. Doch zum Glück hatte das Schicksal andere Pläne und Valery hatte einen Schutzengel. Sie wurde aus der Tötungsstation gerettet und konnte dadurch diesem grausamen Ort und dem Tod entkommen.

Da Valery noch nicht viel in ihrem bisherigen Leben kennenlernen durfte, sollte ihre neue Familie Freude daran haben, der klugen Fellnase das Hunde-Einmaleins beizubringen. Sicher würde mit Valery auch der Besuch einer Hundeschule Spaß machen.

Möchten Sie mit Valery gemeinsam die Welt entdecken und ihr ein liebevolles Zuhause schenken? Dann melden Sie sich bitte bei ihrer Vermittlerin Alina Reichelt.

Kontakt: alreichelt@web.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"VALERY - SCHÜCHTERN UND LIEB"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück