Anzeige-Nr. 666555
vom 31.12.2017
140 Besucher

Alle Augen auf Benji !

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bordercollie-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEin Herz für Streuner e.V. 
81925 München

Telefon: 0152-33586372


Beschreibung
Benji hat endlich Glück und kann in seine Pflegestelle ausreisen! Von hier aus sucht er seine eigene Familie!

Seine Geschichte:

Er ist ein wirklich bezaubernder Rüde! Benji lebt aktuell im Horror-Shelter von Baia Mare. Hier ist Kapazität für etwa 250 Hunde. Aktuell leben dort über 400… was das bedeutet bedarf keiner großen Worte: Es ist laut, eng und es stinkt. Die Hunde leiden sehr… Daher ist es eine Herzensangelegenheit für uns ein paar dieser armen Seelen zu retten.
Der hübsche Benji wird auf etwa 2 Jahre geschätzt. Bei einer mittleren Größe von etwa 50-55 cm wiegt er aktuell um die 20 kg. Wir vermuten, dass Benji ein Bordercollie-Mix ist und Hütehundeigenschaften mitbringt. Benji ist freundlich mit seinen Artgenossen und freut sich sehr über Ansprache der Menschen. Er leidet sehr im Zwinger des Shelters. Möchte er doch so gerne ein ganz normales Hundeleben führen, über Wiesen rennen, mit Hundekumpels spielen und ohne Angst schlafen.

Wir wünschen uns für den tollen Rüden eine einfühlsame Familie, die ihm Schritt für Schritt zeigt was es bedeutet, ein artgerechtes Leben zu führen. Benji soll nie wieder Hunger haben, einsam sein oder im Schmutz schlafen müssen. Er möchte gerne die große, weite Welt entdecken und gemeinsam mit seiner Familie schöne Spaziergänge unternehmen. Auch ein eigenes Körbchen und viele Streicheleinheiten vermisst er aktuell schmerzlich. Benji hat nach einer Eingewöhnungszeit auch sicher viel Spaß in der Hundeschule.

Unser Benji ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt seinen EU-Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 350 Euro vermittelt.

Wer macht Benji zu seiner Nummer 1?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Alle Augen auf Benji !"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück