Anzeige-Nr. 668113
vom 03.01.2018
461 Besucher

Conchita

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Yorkshire Terrier (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzYorkshire-Hilfe e.V. 
34466 Wolfhagen

Telefon: 06048/3818 ab 11 Uhr bis 19 Uhr


Beschreibung
Update: Conchita kann ich auf ihrer Pflegestelle in 42697 Solingen nach Absprache besucht werden.

Die kleine Conchita ist ca. 3,5 Jahre alt und ist eine Yorkie-Mix Dame mit ca. 4kg. Conchita wurde mit ihrer Freundin Maria mitten auf der Straße gefunden.

Conchita verläßt sich sehr auf ihren Menschen und ist sehr treu und anhänglich. Sie fährt auch sehr gut im Auto mit, solange sie nicht in eine Box gesperrt wird.

Ängstlichkeit überlasse ich anderen – denn als Yorkie-Mix-Mädchen stehe ich nur allzu gern im Mittelpunkt! Dann zeige ich dir mit meinen leichten 4 kg Gewicht auch das ein oder andere Kunststückchen (z. B. wie fange ich ein von mir selbst in die Luft geworfenes Leckerchen?) oder begeistere die Leute im Fotostudio und vielleicht bald auch Dich mit meiner quirligen Art und einem kleinen Tänzchen.

Übrigens wurde auch ich Heiligabend auf einer spanischen Landstraße gefunden und weiche daher nun freund- lichen Menschen nicht mehr von der Seite. Darum bewache ich z. B. deine Toilettentür, bis du wieder da bist und mit mir Auto fährst oder spazieren gehst, denn tat- sächlich liebe ich die Abwechslung!. Hundesport wie Agility wäre für mich sicher super.

Katzen und Kinder sollten nicht zu meinem neuen Zuhause gehören. Am besten wäre für mich ein Platz als Einzelprinzessin, wo ich selten alleine gelassen werde.

Da unsere Conchita ein Tierschutzhund, wird sie nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben.

Bei Ankunft in Deutschland ist sie bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und auf die Mittelmeerkrankheiten getestet.

Bitte lesen sie vor Kontaktaufnahme unsere Informationen zur Vermittlung:

http://www.yorkshire-hilfe.de/index.php?page=Vermittlungsinfos
Ansprechpartner
Frau Martina Sopper
Tel.: 06048/3818 ab 11 Uhr bis 19 Uhr oder per Mail
Tina@yorkshire-hilfe.de


Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Conchita"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück