Anzeige-Nr. 670144
vom 07.01.2018
252 Besucher

Rant - Notfall (Bu)

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 0174 9054373


Beschreibung
• Rüde
• Rauhhaarpodenco
• Geboren 09/2016
• Größe ca. 60 cm
• Gewicht ca. 15 kg

Rant ist ein ganz schlimmer Fall von Vernachlässigung und Ignoranz. Rosana und ihr Team haben ihn in üblem Zustand aus der städtischen Tötung befreit. Er wurde angefahren, zog sich eine Lungenentzündung zu und wurde nicht behandelt. Er hatte ganz schlimme Schmerzen. Es geht ihm immer noch richtig schlecht, er hat Angst und wird viel Zeit brauchen, um sich zu erholen und sozialisiert zu werden.

Weiter Informationen zu dem Hund finden Sie unter:
https://www.hundeblicke.net/zuhause-gesucht-hunde-spanien/hunde-aus-burgos/rant/
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rant - Notfall (Bu)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück