Anzeige-Nr. 670756
vom 08.01.2018
93 Besucher

Pisto,liebenswerter, aktiver Junghund

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Hundeherzen e. V. 
65597 Huenfelden

Telefon: 01578 0826134


Beschreibung
PISTO (m)
Noch in Spanien (S)
Mix
geb.: 7.7.2017, z.Zt. 57 cm SH
Der hübsche Pisto wurde, wie so viele Hunde in – Spanien, einfach ausgesetzt und so musste er schon im Alter von 4 Monaten sein Leben auf der Straße fristen. Nun gehört er aber zu den Glücklichen, die im Tierheim von Sahagun untergekommen sind. Dort ist er in Sicherheit, bekommt regelmäßig sein Futter und wird medizinisch betreut, wenn es notwendig ist.
Im Tierheim zeigt er sich als liebenswerter, aktiver Junghund, der sich mit allen seinen Artgenossen gut versteht. Für Pisto wäre es jetzt ganz wichtig, bald eine eigene Familie zu bekommen, damit er nicht seine Jugend im Tierheim verbringen muss. Wir wissen nicht, ob er bisher schon einmal in einem Haushalt gelebt hat und wie sein bisheriges Leben verlaufen ist, viel Gutes hat er bestimmt noch nicht erleben dürfen.
Für den süßen Pisto suchen wir eine Familie, gerne auch mit schon standfesten Kindern, die ihn liebevoll aufnehmen und ihn in ein neues schönes Leben begleiten. Bisher hat er noch nicht viel Erziehung genossen, deshalb sollten seinen neuen Menschen ihn mit Geduld und Konsequenz anleiten und erziehen. Wir sind sicher, er wird es ihnen mit viel Liebe und Treue danken.
Pisto ist bei der Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und besitzt einen EU-Heimtierpass.
Bitte füllen Sie unser KONTAKTFORMULAR aus, wenn Sie Interesse an diesem Hund haben.


Kontakt:
Michaela Hädicke
E-Mail: michaela.haedicke@hundeherzen.org
Handy: 01578 0826134
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pisto,liebenswerter, aktiver Junghund"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück