Anzeige-Nr. 671039
vom 08.01.2018
61 Besucher

PUMUCKL, ein wahrer Goldschatz

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung

PUMUCKL
Rüde
geb. ca. Feb. 2016
Größe: mittelgroß

Der hübsche PUMUCKL ist ein noch sehr verspielter Junghund, der den ganzen Tag mit seinen Artgenossen ausgelassen in seinem Zwinger herumtollt und absolut verträgliche mit ihnen ist.

Zu uns Menschen ist PUMUCKL sehr aufgeschlossen und total zutraulich. Er kommt von sich aus auf uns zu und möchte gestreichelt werden. PUMUCKL liebt es zu schmusen und kann davon gar nicht mehr genug bekommen.

Wir suchen für den lieben PUMUCKL ein passendes Zuhause bei liebevollen Menschen, die ihm endlich einmal die große, weite Welt näherbringen und immer genügend Streicheleinheiten für ihn bereithalten.

Auf Anfrage (gudrun@prodogromania.de) gerne weitere Bilder per Email zu senden.
Unsere Schutzgebühr beträgt 330 € incl. Transport nach Deutschland.

Weitere Infos zur Vermittlung unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf

Mels Nest 3 (rechts außen)
A 10/16 AW/AL
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PUMUCKL, ein wahrer Goldschatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück