Anzeige-Nr. 671057
vom 09.01.2018
134 Besucher

kleines Terrierköpfchen BOBBY ...

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Terrier-Mix 30cm/7kg (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSpanische Tiernothilfe BGL 
94437 Mamming/Niederbayern

Telefon: bitte nur schriftliche Anfragen!!! Haben Sie bitte Verständnis, daß wir anonyme Anfragen (ohne Name/Anschrift/Festnetznummer) nicht mehr beantworten und keine Handynummern zurückrufen.


Beschreibung
sucht hundeerfahrene Menschen mit einem großen Herz für diese besondere Rasse.

Der kleine Bobby stammt urprünglich aus Rumänien. Durch eine holländische Organisation wurde er vermittelt und aus einem uns unbekannten Grund wurde er zu Wanderpokal. Er befindet sich nun in einer Pflegestelle, muß dort aber sehr bald wieder weg. Wir würden ihn notfalls in eine andere Stadt bringen. Hauptsache, der kleine Knopf hat ein gutes Zuhause oder zumindest eine Pflegestelle.

Bobby ist ein lieber kleiner Hund, sehr verschmust und anhänglich, bindet sich stark an seine Menschen, aber er hat auch ein hübsches Terrier-Köpfchen. Leider zeigt er Revierverhalten und verteidigt sein Körbchen und seine Decke. Man müßte mit ihm trainieren. Das kann man aber leicht mit einem Brustgeschirr kombiniert mit einer Schleppleine trainieren. Deshalb wäre es gut, wenn Hundeerfahrung bestünde. Sonst ist er ein ganz lieber und verträglicher Kerl. Ein Video kann auf Wunsch zugeschickt werden.

Bobby wird entwurmt, komplett geimpft, kastriert, mit Chip, MMT, EU-Pass und Schutzvertrag in allerbeste Hände gegeben. Wie gesagt - er kann an jeden Ort in Deutschland gebracht werden.

Wer schenkt dem kleinen Hund ein liebevolles Zuhause für immer - oder zumindest eine Pflegestelle? Er kommt mit anderen Hunden im Umfeld aus, möchte aber lieber als Einzelhund bei Terrier-Freunden leben!

Wir freuen uns über nette schriftliche Bewerbungen mit Name/Anschrift/Festnetznummer (Handynummern werden nicht mehr zurückgerufen) und einer ausführlichen Beschreibung der künftigen Lebenssituation des Hundes bei Ihnen. Spaßanfragen und Bewerbungen ohne diese Angaben können wir leider nicht mehr bearbeiten. Unsere Schützlinge müssen bei uns in Bayern persönlich abgeholt werden.

Weitere wichtige Informationen über unsere Tiere/Arbeit/Adoptionsbedingungen/Schutzgebühr/Telefon- und Besuchszeiten finden Sie auf unserer Homepage (spanische-tiernothilfe-auer.de).

Herzlichen Dank!
Ihre Andrea Auer
Spanische Tiernothilfe
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"kleines Terrierköpfchen BOBBY ..."
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück