Anzeige-Nr. 671298
vom 09.01.2018
209 Besucher

LIBRA-SOLLTE ELENDIG ERSTICKEN!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein VIP e.V. 
89264 Weißenhorn

Telefon: 015783545875


Beschreibung
Libra ist eine im November 2017 geborene kleine Mischlingshündin, die ausgewachsen wohl eine mittlere Hundegröße erreichen wird.

Libra wurde in einem fest zugeschnürten Pappkarton neben einem Müllcontainer aufgefunden. Nur durch ihr Wimmern und Kratzen konnte sie auf sich aufmerksam machen und konnte somit gerrettet werden. Libra ist einen süße, kleine zutrauliche Hündin für die wir jetzt dringend einen Platz suchen, da sie ansonsten in einen kalten Betonzwinger muss und dort sicherlich erkrankt.

Bitte bewahrt Libra vor dem Zwingerdasein, sie hat wirklich ein schönes Zuhause mit einem kleinen Kuschelkörbchen verdient!


Kontakt:
info@tierschutzverein-vip.de
0049 157 83545875

Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LIBRA-SOLLTE ELENDIG ERSTICKEN!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück