Anzeige-Nr. 671585
vom 10.01.2018
97 Besucher

Paola

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Notfall
Paola
Hündin, Mischling
Aufenthaltsort: Spanien
Geb: 6.1.2017
Größe: ca 45 cm
Gew: ca 12 Kg
Übernahmegebühr: 360,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Paolas Geschichte ist eine besonders traurige.
Die Hündin hatte ein Zuhause, was ganz sicher kein gutes war, denn als die Besitzer eines Tages feststellten dass Paola trächtig war, wurde die Hündin kurzerhand auf die Strasse gesetzt.
Allein auf sich gestellt brachte die junge Hündin ihren Welpen zur Welt .
Anwohner welche Paola schon länger beobachteten riefen die Tierschützer von Abyda an und so konnten Paola und ihr kleiner Welpe in Sicherheit gebracht werden.
Wir suchen nun hier ein gutes Zuhause für Paola.
Die Hündin verhält sich fremden Menschen gegenüber vorsichtig und abwartend, fasst aber schnell Vertrauen.
Daher wünschen wir uns für diese Hündin geduldige und einfühlsame Menschen, die Paola etwas Zeit geben um Vertrauen zu finden.
Paola versteht sich gut mit anderen Hunden, daher wäre eine Vermittlung zu einem freundlichen Ersthund kein Problem.
Wenn Sie Paola helfen und ihr ein Zuhause auf Lebenszeit schenken möchten, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf.

Paola kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Paola"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück