Anzeige-Nr. 673191
vom 13.01.2018
265 Besucher

BILI-JOE SUCHT SEIN GROßES GLÜCK

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mops (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLesika-Hundehilfe Varazdin e.V. 
63179 Obertshausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren September 2016
Mops-Mischling
tricolor
ca. 32 cm
noch nicht kastriert – erfolgt vor Ausreise
Übernahmegebühr 300 € + 50 € Transportkosten
Befindet sich im Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)

Kleiner Bili-Joe sucht sein großes Glück

Der kleine lebhafte Bili-Joe wurde aus der Tötung gerettet und im Asyl aufgenommen. Seit Anfang 2017 lebt er dort und es geht ihm gut. Trotzdem würde er gerne seine sieben Sachen packen und in „sein“ neues Zuhause umziehen.

Der eher quirlige Rüde wäre in einer ebenfalls lebhaften Umgebung gut aufgehoben und er kann auch zu Menschen ziehen, die wenig Erfahrung in der Hundehaltung haben. Gegen Kinder in der Familie hat Bili-Joe nichts einzuwenden. Den Umgang mit Katzen hat er auch schon gelernt und er versteht sich prima mit ihnen. Auch im Umgang mit Artgenossen ist er unkompliziert und mit Rüden und Hündinnen gleichermaßen verträglich.

Bei neuen Situationen und fremden Menschen ist die Fellnase anfänglich zurückhaltend. Dies gibt sich aber schnell, wenn er die neue Situation und auch die fremden Menschen erstmal kennengelernt hat und er merkt, dass er keine Angst haben muss.

Bili-Joe ist ein fröhlicher Hund, der sehr gerne spielt und tobt, doch dies ist im Asyl leider nur selten möglich. Streicheleinheiten und Kuscheln genießt er aber ebenso wie Bewegung.

Spaziergänge hat er im Asyl bisher noch nicht kennengelernt, aber er wird es lieben, wenn er es erstmal kennengelernt hat. Natürlich muss daher auch die Leinenführigkeit noch erlernt werden, auch der Besuch einer Hundeschule würde Bili-Joe sicherlich viel Spaß machen, denn er ist bereit noch viel zu lernen.

Möchten Sie Bili-Joe die Welt außerhalb des Asyls zeigen und ihm die Liebe und Geborgenheit eines eigenen Zuhauses schenken?
Dann melden Sie sich bei Diana Avak.

Kontakt: diana.lesika@gmx.de


Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BILI-JOE SUCHT SEIN GROßES GLÜCK"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück