Anzeige-Nr. 673215
vom 13.01.2018
35 Besucher

Estaski - sucht Liebe und Geborgenheit

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHund sucht Mensch 
52538 Gangelt

Telefon: 01577 2537940


Beschreibung
Estaski ist ein geschätzt 1,5 - 2 jähriger, etwa 50 cm großer Mischlingsrüde.
Anfangs ist Estaski noch etwas zurückhaltend und reserviert, aber mit etwas Geduld und Verständnis, wird er rasch zutraulicher und lässt sich auch gerne zum spielen animieren.

Leider ist über seine Vorgeschichte nichts bekannt, aber sicher ist das Estaski mit lieber uns konsequenter Erziehung, ein toller Begleiter werden wird.
Auch größere Kinder wären kein Hinderniss, um ihn eine Chance zu geben.

Für Estaski suchen wir einen Zuhause als Einzelhund bei hundeerfahrenen Mensche, in dem man ihm Zeit gibt, anzukommen und Vertrauen zu fassen. Ein Zuhause, wo er die schönen Seiten des Lebens kennen lernt.

Estaski ist bei seiner Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU Heimtierausweis ausgestattet.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Estaski - sucht Liebe und Geborgenheit"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück