Anzeige-Nr. 673417
vom 13.01.2018
163 Besucher

Gricko, klein, leicht, zauberhaft <3

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierwald e.V. 
51491 Overath

Telefon: 0170/5886329


Beschreibung
GRICKO -Pflegehund-Tierwald e.V

Name: Gricko
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Juni 2016
Größe: ca. 30-35 cm
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Kastriert: bei Abgabe: ja
Handi-Cap: Gricko hat einen Unterbiss

Hey Leute, hier meldet sich Gricko alias Grisu,

Ich habe mich ja immer sehr ruhig verhalten und war immer sehr zurückhaltend, das hat sich nun doch ein klein wenig geändert. In meiner Pflegestelle in der ich seit einiger Zeit Lebe, habe ich mich toll entwickelt. Meine Hundekumpels und mein Pflegefrauchen haben mir gezeigt, was eine Familie und das dazu zu gehören bedeutet. Gerne habe ich diese Herausforderung angenommen und auch umgesetzt. Freundlich und aufgeschlossen gehe ich auf alle Menschen zu und draußen auch auf die Meisten meiner Artgenossen, bis auf ganz wenige die ich schon mal verbelle. Ich glaube aber meine Kumpels signalisieren mir, dass sie diese Hunde auch nicht so besonders mögen. Sie sind halt nicht so mutig wie ich und zeigen es denen ganz offen. Meine größte Leidenschaft ist das Kuscheln und das Schmusen mit den Menschen, ich mag es und ich genieße es. Ich bin ein richtig kleiner Charmeur und mein kleiner Unterbiss, der macht mich zu etwas besonderem. Es gibt nicht viele Hunde die so liebevoll und charmant den Menschen anlächeln und damit fast jedes Herz erobern können. Pflegefrauchen sagt, das ist meine persönliche Gabe und das zeichnet mich als einen besonderen Hundebub aus. Möchtest du dass ich auch dein Herz im Sturm erobere, dann komm mich doch einfach einmal besuchen. Bei uns bist du herzlich willkommen und ich freue mich schon jetzt auf unser kennen lernen.

Für heute auf diesem Weg liebe Grüße von
Gricko

Kontakt:
Liane Bartsch e-mail: elba49@gmx.de Telefon: 0173-2106682
Sylvia Martin-Zippel e-mail: sylviamz@gmx.eu Telefon: 0170-5886329
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gricko, klein, leicht, zauberhaft <3"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück