Anzeige-Nr. 673626
vom 13.01.2018
57 Besucher

Leon

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Notfall
Leon
Rüde, Mischling
Aufenthaltsort: Spanien
Geb: ca 9 Jahre
Größe: ca 70 cm
Mittelmeertest: negativ
Übernahmegebühr: 360,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Der arme Leon befindet sich in der Tötungsstation Jaén.
Sein Besitzer hatte ihn eigenhändig dort abgegeben, da er sein Haus verkaufen musste und in der neuen Wohnung kein Platz für Leon war.
Trotz dieser widrigen Umstände hatte Leon sein bisheriges Leben bei diesem Menschen verbringen dürfen.
Er wurde dort gut versorgt, lebte mit im Haus und wurde regemäßig geimpft.
Doch nun ist für Leon nichts mehr wie es all die Jahre war und Leon leidet entsetzlich.
Er war das Leben im Haus gewohnt, das er nun gegen ein Dasein im Zwinger tauschen musste.
Dort ist es kalt, der Betonboden ist feucht und der Lärm macht Leon zu schaffen.
Besonders für die älteren Hunde ist diese Situation unerträglich.
Leon ist ein ganz besonders lieber Senior.
Er ist mit allen Hunden verträglich und zu Menschen nur nett und freundlich.
Doch momentan zieht er sich zurück, ist unsicher und traurig.
Wir suchen hier dringend Hilfe für Leon, denn er sollte schnellstens wieder ein Teil einer Familie sein dürfen.
Er hat es verdient seine letzten Jahre in Sicherheit zu verbringen und gut versorgt zu werden.
Wenn Sie Leon helfen möchtzen und ihm einen guten Platz schenken möchten, dann nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf.

Leon kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Leon"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück