Anzeige-Nr. 673637
vom 14.01.2018
38 Besucher

Yaki

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Beschreibung
Yaki
Rüde, Mischling
Aufenthaltsort: Spanien
Geb: 29.9.2011
Größe: ca 40 cm
Übernahmegebühr: 360,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Yaki bekam die ganze Herzlosigkeit und Brutalität der Menschen zu spüren.
Der kleine Yaki gehört der Tochter einer Familie.
Als die Tochter von Zuhause auszog wurde Yaki kurzerhand in die Tötungsstation Jaén gebracht und seinem Schicksal überassen.
Dort war er mit der Situation völlig überfordert und litt so entsetzlich, dass er nicht mehr frass und sich in eine Ecke des Zwingers teilnahmslos zurückzog.
Die Tierschützer von Abyda nahmen ihn in ihre Obhut, doch Yaki nutze die erste Gelegenheit zur Flucht, um doch irgendwie wieder in sein Zuhause zu finden.
Die ehemaligen Besitzer wurde benachrichtigt, doch sie drohten Yaki zu töten, sollte er tatsächlich nach Hause finden.
Die Helfer von Abyda suchten nach Yaki und fanden ihn schwer misshandelt auf einer Strasse.
Yaki war nicht in der Lage zu laufen, denn man hatte ihm ein Bein gebrochen.
Der kleine Kerl wurde operiert und konnte sich inzwischen erholen, er lebt in einer Pension und es geht ihm dort sehr gut.
Yaki ist freundlich zu Menschen und Artgenossen, er ist ein Hund, der ein gutes Zuhause mehr als verdient hat.

Yaki kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Yaki"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück