Anzeige-Nr. 673787
vom 14.01.2018
24 Besucher

Ferri, Rüde, 2 Jahre alt

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe mit Herz e.V. 
22179 Hamburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Ferri
Geschlecht: Rüde
Alter: 2 Jahre
bei uns seit: 09.07.2017
Rasse: Mischling
Größe: groß
Aufenthaltsort: Tierheim (Spanien)

Geschichte: Ferri war fast 5 Monate in der Tötungsstation und er wäre beinahe eingeschläfert worden. Wir konnten die Kosten für eine Pensionsunterkunft übernehmen und Ferri in Sicherheit bringen. Wir suchen sehr dringend eine Familie, da er auf Dauer nicht in der Pension bleiben kann.

Charakter: Ferri ist ein sozialer, sehr aktiver und freundlicher Rüde. Wir suchen dringend eine Familie, die ihm ein richtiges und endgültiges Zuhause schenkt. Warum er in der Tötungsstation gelandet ist, wissen wir leider nicht.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ferri, Rüde, 2 Jahre alt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück