Anzeige-Nr. 673790
vom 14.01.2018
28 Besucher

Bogo, Rüde, geb. 27.01.2017

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe mit Herz e.V. 
22179 Hamburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Bogo
Geschlecht: Rüde
geboren am: 27.01.2017
Rasse: Mischling
Größe: mittel bis groß
Aufenthaltsort: Pflegestelle (Spanien)

Geschichte: Bogo kommt aus der Tötungsstation in Granada (Spanien) und wurde zum Glück rechtzeitig vor seinem Tötungstermin befreit. Er lebt nun auf einer Pflegestelle, wo er bereits das Leben in einer Familie kennenlernen kann.

Charakter: Bogo ist ein liebevoller und unschuldiger Junghund. Er kommt mit anderen Hunden und auch Kindern zurecht und wäre daher auch ein toller Familienbegleiter. Er braucht schnellstmöglich ein Zuhause, damit er nie wieder hinter Gittern leben muss.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bogo, Rüde, geb. 27.01.2017"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück