Anzeige-Nr. 673828
vom 14.01.2018
24 Besucher

Ricky sucht sein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Terrier Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Pfotentraum e.V. 
35440 Linden

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Ricky ist ein sportlicher Kumpel!

Dieser fröhliche Rüde ist gerne draußen und in Bewegung. Aber wenn er sich ausgepowert hat, liebt er auch das Schmusen und Kuscheln sehr!

Ricky versteht sich mit anderen Hunden, aber er möchte doch lieber alleine mit seinen Menschen leben und die Hundefreunde nur ab und zu treffen.

Deshalb suchen wir für Ricky einen Einzelplatz bei Menschen, die gerne sportlich unterwegs sind und Ricky überall hin mitnehmen möchten. Da wäre er richtig glücklich!

Alle unsere Hunde reisen geimpft und gechipt mit einem EU – Heimtierausweis.

Sie werden nur nach einer positiven Vorkontrolle, mit einem Schutzvertrag gegen eine nicht verhandelbare Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ricky sucht sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück