Anzeige-Nr. 673851
vom 14.01.2018
32 Besucher

Thabo - kleine Schmusebacke

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Der bildhübsche Thabo und sein ebenso hübsches Schwesterchen Mayla tauchten plötzlich in einer von den Tierschützern betreuten Katzenkolonie auf. Sie waren dort ausgesetzt worden. Da sie so gar nicht mit der Situation klar kamen, haben die Tierschützer sie sofort mit auf die Finca genommen. Hier sitzen sie jetzt in einem Käfig in der Quarantänestation und verstehen die Welt nicht mehr. Die beiden wurden zwar ausgesetzt, aber offensichtlich dennoch vorher gut behandelt. Sie haben keinerlei Scheu vor Menschen und sind riesige Schmusebacken.
Jetzt warten Thabo und Mayla sehnsüchtig darauf, dass sie eine neue Familie finden.

Update 14.04.2016
Schwesterchen Mayla ist inzwischen reserviert und wird sicherlich bald umziehen. Der kleine Thabo muss noch warten. Immerhin konnte er inzwischen umziehen und lebt jetzt - derzeit noch mit Schwester Mayla - in einer kleineren Gruppe von Katzen seines Jahrgangs. Der süße Thabo genießt das sichtlich und kommt super in der Gruppe klar. Ganz besonders freut sich der kleine Mann stets, wenn die Tierschützer da sind. Dann wird geschmust und gespielt.

Update 12.01.2017
Schwesterchen Maya ist inzwischen längst in Deutschland und hat sich in ihrem neuen Zuhause super eingelebt. Thabo wartet noch auf das große Glück. Dabei ist er ein Traumkater, einer, der sofort auffällt, wenn man seine Gruppe betritt und das obwohl es dort viel schwarze -Konkurrenz- gibt. Er ist einfach der Menschenkater schlechthin, einer der sofort präsent ist, schon um sich eine der knappen Streicheleinheiten abzuholen. Und: Während andere schon mal ein Wehwehchen haben, etwa einen Schnupfen: Thabo ist eigentlich immer gesund und gut gelaunt. Nun fehlt dem tollen Katermann nur noch eine Familie, die er mit seinem Charme so richtig verwöhnen kann.

Update 18.12.2017
Und schon wieder ist fast ein Jahr vergangen und Thabo wartet immer noch. Wer hätte das gedacht. Thabo geht es weiter gesundheitlich gut. Infektionskrankheiten, wie es sie bei so vielen Katzen auf der Finca immer mal wieder gibt, scheinen an ihm abzuprallen. Thabo ist erwachsener geworden, auch wenn er nach wie vor mit seinen Freundinnen und Freunden gern spielt und tobt.. Er ist zu einem bildhübschen Katermann herangewachsen, wie man auf den Fotos sehen kann. Nur mit der eigenen Familie, da ist irgendwo der Wurm drin, das will und will nicht klappen. Fans hat Thabo, das haben wir gehört. Aber schenkt diesem tollen Kater denn wirklich keiner ein richtiges Zuhause?

Aufenthaltsort: Spanien/Cadiz

Je nach Alter sind unsere Miezen kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland.
Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Thabo - kleine Schmusebacke"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück