Anzeige-Nr. 674053
vom 14.01.2018
15 Besucher

B.Habib ein sensibler Hundemann

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
B.Habib
männlich,
Mix,
geboren 27.9.2007
50cm, 31kg

Wie schon erwähnt, wurden anfangs Oktober fast alle Hunde aus einem Animal Hoardingfall beschlagnahmt und ins Menhely gebracht. Die letzten Hunde werden in den nächsten Tagen geholt. Dass so viele Hunde auf einmal das Tierheim an seine Grenzen bringt ist auch klar, darum hoffen wir, dass diese Hunde schnell von ihren neuen Menschen entdeckt werden. Erstens können diese Tiere endlich ein artgerechtes Leben führen und im Tierheim kann wieder ein bisschen Platz geschaffen werden, denn man darf nicht vergessen, es kommen ja auch täglich neue Hunde ins Menhely.

Der bildschöne B.Habib war bei der 2. Gruppe dabei die am 10.10.2017 abgeholt wurde. Er ist ein anfangs schüchterner und unsicherer Vierbeiner, der sich nun mit seiner neuen Lebenssituation auseinander setzen muss. Sicherlich hat er auch noch nicht viel kennengelernt in seinem bisherigen Leben, aber vom Charakter her ist er ein lieber und freundlicher Hundemann, schon etwas ruhiger, aber noch lange nicht zum alten Eisen gehörend. Streicheleinheiten findet er immer besser und fängt sie an zu geniessen. Seine graue Schnauze mit der Narbe auf der rechten Seite macht ihn unverkennbar. Seine neuen Zweibeiner sollten gewillt sein Zeit, Geduld und Verständnis in B.Habib zu investieren und ihn sein Tempo selber bestimmen zu lassen. Wir sind sicher, er wird schnell merken, wie toll sein neues Leben ist und sich bald öffnen und ein treuer Freund sein. Mit seinen Artgenossen kommt B.Habib gut aus und lebt in einem der gemischten Rudel. Ein souveräner 2. Hund könnte ihm helfen, im neuen Leben Fuss zu fassen.

Für unseren sanften B.Habib suchen wir liebe Menschen, die auch einem älteren Vierbeiner eine Chance geben. B.Habib‘s grösster Wunsch wäre es, geliebt zu werden, viel Fürsorge und Geborgenheit zu bekommen, einen sicheren, weichen Schlafplatz zu haben, Menschen die ihn uneingeschränkt lieben und denen er sein Herz schenken darf. Er sollte nicht in einem Zwinger leben müssen, sondern beschützt im Kreise seiner Familie und tägliche Spaziergänge geniessen. Da ist doch nicht zu viel verlangt oder?

Ein sensibler Hundemann sucht Familienanschluss!

B.Habib ist ab ca. Anfangs Dezember 2017 reisefertig.
Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemet in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen. Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"B.Habib ein sensibler Hundemann"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück