Anzeige-Nr. 674077
vom 14.01.2018
141 Besucher

CARUSO ruhig und lustig

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Rauhaardackel-Yorky-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Verein Tiere und Menschen e. V. 
60318 Frankfurt/Main

Telefon: 069-591214


Beschreibung
Das ist Caruso, ein Rauhaardackel-Yorky- Mix Rüde, 03/2015 geboren und kastriert:

Hallo Leute, ich habe noch kein Zuhause!!!
Kinder wären ok ab 12 Jahre. Laufen macht mir echt Spaß und wandern könnte ich mir auch vorstellen. Aber dennoch brauche ich ruhige einfühlsame Menschen an meiner Seite, denn
ich bin manchmal unsicher und deshalb lieber sichere Menschen....
Ich kann ganz lustig sein und dann renne ich um Dich herum, bis Du lachen musst. Na, was meinst Du, ist das nichts?
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CARUSO ruhig und lustig"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück