Anzeige-Nr. 674475
vom 15.01.2018
53 Besucher

EDDIE- dringend Pflegestelle gesucht!!!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mixwelpe ca. 35-38 cm klein (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDenia Dogs e.V. 
23936 Grevesmühlen

Telefon: 0151-23048625 (ab 13 Uhr)


Beschreibung
EDDIE

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: Geb.ca. Juni 2017
Schulterhöhe: Endgröße ca. 35-38 cm
Mittelmeertest: Zu jung, muss im Alter von 1 Jahr gemacht werden
Herkunft: Oliva/Spanien
Kastriert: Nein, zu jung
Katzenverträglich: Noch nicht bekannt
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja gern
Anlagehund: nein
Schutzgebühr: 310 € (7 % abzuführende MwSt. sind in der Schutzgebühr enthalten, die Schutzgebühr enthält 85 € Transportkosten)
Vermittlung: Bundesweit
Aufenthaltsort: Oliva /Spanien
Eingestellt am: 12.09.17
Infos bei: Mona Wunschel (0151-23048625 (ab 13 Uhr) oder wunschel@denia-dogs.de)

Eddie wird vom eingetragenen Tierschutzverein www.denia-dogs.de vermittelt

Hopsala,
hier kommt der süße Eddie um die Ecke gehüpft. Ich suche genau Euch , denn so ein kleines Hundekind braucht doch eine Familie.
Ich bin ein goldiges kleines Kerlchen, so hübsch und charmant, das man mir kaum widerstehen kann. Zutraulich und voller Vertrauen wird jeder begrüßt, ich bin ein echter Menschenfreund und kenne keine Vorbehalte. Ich sehe uns schon gemeinsam durch den Garten tollen, Bällchen holen, Leckerlies suchen, durchs Gras hüpfen, über Stock und Stein springen und abends selig in Euren Armen schlummern. Hört sich das nicht toll an ?
So ein offenes Kerlchen wird sich auch mit Kindern prima verstehen. Natürlich mag ich auch all meine Hundekumpels. Ihr solltet sehen wie wir rennen und flitzen, da bleibt kein Auge trocken und niemals gibt es Streit. Mein soziales Verhalten entwickelt sich also bestens.
Ich bin im besten Alter um in die Welt hinauszuziehen, zu lernen und zu begreifen und mich zu einem tollen Familienhund zu entwickeln.
Seid Ihr die fröhliche Familie, die mir ein Körbchen auf Lebenszeit bietet ? Dann meldet Euch gleich. Euer Eddie
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"EDDIE- dringend Pflegestelle gesucht!!!"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück