Anzeige-Nr. 674634
vom 15.01.2018
28 Besucher

Terenzio

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRifugio Canalba e.V. 
56745 Rieden

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Geboren: August 2014
Farbe: schwarz–weiß
Größe: ca. 53 cm

Der kleine Terenzio kam zusammen mit seinen sieben Geschwistern und seiner Mutter zu uns ins Canile.
Man hatte die kleine Familie streunend in einem Nachbarort aufgegriffen.
Seine Mutter, die wohl durch das harte Leben auf der Straße mit ihren Kindern ziemlich leiden musste, ging es gesundheitlich nicht gut.
Aber- durch die schnelle Versorgung der Helfer vor Ort, konnte sie sich schnell erholen.


Fünf Geschwister sind schon vermittelt worden. Für unseren Terenzio suchen wir immer noch ein liebevolles Zuhause.
Terenzio ist verspielt, intelligent, geht gut an der Leine, freut sich über alle Zwei- und Vierbeiner und stellt somit den perfekten Anfänger- oder Zweithund dar.
Falls Sie Interesse an Terenzio haben, dann melden Sie sich doch bitte bei uns.

Weitere Informationen:
Krankheiten: keine bekannt
gechipt, geimpft, auf MMK getestet
Schutzgebühr: 320,-- Euro

Aufenthaltsort: Italien
Organisation: Rifugio Canalba e.V.
Partnertierheim: Canalba, vertreten durch Rifugio Canalba e.V.
Ansprechpartner: Carolin Bärnthaler
Email: caro@rifugio-canalba.de

Besuchen Sie uns auch auf unserer Homepage
www.rifugio-canalba.de

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Terenzio"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück