Anzeige-Nr. 674690
vom 15.01.2018
40 Besucher

J E R R Y - liebt - A L L E........

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Sonstiges Land
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
JERRY - liebt ALLE - Rüde 2 Jahre jung, geb.ca. Mitte 2015, SH 52 cm, kastriert. -

HALLO - mein Name ist Jerry und ich war in der Tötungsstation, hier gibt es viele schwarze Hundebuben, die leider keine liebevolle Menschenfamilie an ihrer Seite haben. Die netten Tierschützer, die immer zu Besuch kommen dürfen, haben mich dann hier raus geholt.
Jetzt geht es mir besser und ich werde gut versorgt, aber eine Familie, zu der ich gehören darf, fehlt mir so sehr, denn ich liebe alle Menschen und freue mich immer wenn man sich mit mir beschäftigt.

Ich wünsche mir so sehr ein -Für-immer-Zuhause-, mit Menschen die mich ganz doll lieb haben. Es könnte auch schon ein Hund dort wohnen, denn ich bin absolut verträglich und stets freundlich zu meinen Artgenossen. Habt ihr Platz in eurem Leben für mich, dem hübschen Jerry? Dann meldet euch doch bitte, damit ich mein Köfferchen packen kann!

Mehr Photos, Info u. Kontakt: M.Matysek T. 02367-184 99 50 (ab 19 Uhr ggf. AB dann Rückruf) mobil 01573/ 6474428, email: dogsisland@web.de - www.dogs-island.de




Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"J E R R Y - liebt - A L L E........"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück