Anzeige-Nr. 674800
vom 15.01.2018
18 Besucher

FINDUS&BOOMER-2 Freunde suchen gemeinsam

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,9 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Beschreibung
Findus (getigert/weiss, geb. ca. im Oktober 2016) und Boomer (schwarz/weiss, geb. ca. 2011) kommen durch die virtuelle Tierklappe in unsere Vermittlung. Leider müssen die beiden Kater wegen einer Allergie ihrer Besitzer abgegeben werden :-(. Boomer ist fast blind, kennt er seine Umgebung, schränkt ihn das aber nicht ein. Findus zog vor ca. 4 Monaten bei Boomer ein. Die beiden mögen sich, Boomer orientiert sich auch an Findus, daher werden die beiden Kater auch nur gemeinsam vermittelt. Boomer ist ein ruhiger und vorsichtiger Kater, er reagiert anfangs ängstlich. Hat er aber Vertrauen gefasst, kommt er auch zum Schmusen. Er schläft am Liebsten unter der Bettdecke :-). Findus ist sehr verspielt, er ist ein echter Clown, der einem jeden Tag viel Freude macht.

Findus und Boomer können gerne - nach Absprache - in 45473 Mühlheim besucht werden.

Beide sind kastriert, gechipt und geimpft.

Wer schenkt Findus und Boomer ein liebevolles, gemeinsames Zuhause?
Für weitere Infos schauen Sie bitte unter www.tierisch-happy.de
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FINDUS&BOOMER-2 Freunde suchen gemeinsam"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück