Anzeige-Nr. 674914
vom 15.01.2018
18 Besucher

DUQUE - sucht sein Zuhause !

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutscher Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
DUQUE - sucht ein Zuhause ! - Rüde, Deutscher Schäferhund, geb.ca. Oktober 2009. - wartet in Spanien ! -

Duque stammt aus einer Tötungsstation und seinem Leben wurde bereits eine Frist gesetzt. Doch er konnte aus diesem schrecklichen Ort gerettet werden und befindet sich nun im Tierheim.

Duque hat einen tollen Charakter, ist lieb zu Menschen und versteht sich auch gut mit anderen Hunden. Die Verträglichkeit mit Katzen wurde noch nicht getestet.

Duque ist reisefertig und kann geimpft, gechippt, entwurmt und kastriert die Reise antreten - vielleicht zu IHNEN ?.

Wenn Sie DUQUE ein Zuhause geben möchten, Info u. Kontakt Nadine Silva, mobil 0034- 662491222 -
Kontakt spanisch, email: catydogasociacion@gmail.com -
Kontakt deutsch, email: deutsch.catydog@gmail.com -
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DUQUE - sucht sein Zuhause ! "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück