Anzeige-Nr. 675063
vom 16.01.2018
44 Besucher

Zuhause gesucht für Dusty

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Malinois (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Cassandra 
89257 Illertissen

Telefon: 07303 3143


Beschreibung
Name:
Dusty
Rasse:
Malinois
Geschlecht:
männlich
Geboren:
ca. 2014


Beschreibung:
Dusty ist ein wunderschöner Malinois-Rüde, der sehr menschenbezogen ist. Dusty braucht Beschäftigung, die auch seine Intelligenz fordert, wie z. B. Fährten suchen. Alleinige Bewegung ist ihm zu langweilig. Er beherrscht die Grundkommandos und auch Autofahren ist mit ihm kein Problem. Mit Artgenossen ist er nach Sympathie verträglich. Für Dusty wünschen wir uns ruhige und souveräne Menschen, die ihn geistig und körperlich auslasten
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zuhause gesucht für Dusty"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück