Anzeige-Nr. 675066
vom 16.01.2018
136 Besucher

Rex lieber Beauceron-SH Mix sucht ein

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Beauceron Schäferhund Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
12 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierheim Amance 
54770 Amance

Telefon: 0157/88304984


Beschreibung
Rex, der Beauceron-Schäferhund Mix Rüde, wurde am 1.11.2005 geboren und befindet sich im Tierheim Amance (F), ca. 95 km von Saarbrücken.

Hallo, ich bin Rex, ein Hund, der Menschen gegenüber hyperanhänglich ist, das heißt, ich mag es nicht, allein zu sein. Nun suche ich also Menschen, die mich nicht allein lassen. Schön wäre es, wenn ich in einem Haus mit Garten leben könnte, aber dies ist keine Vorausssetzung für eine Vermittlung. Ich bin ein sympathischer Familienhund und in meinem neuen Zuhause, können auch Kinder leben. Auch mit meinen Artgenossen habe ich selten Probleme. Katzen gehören dagegen nicht zu meinen Freunden. Ich bin kastriert, gechipt, geimpft und wünsche mir, vor dem kalten Winter, ein liebevolles Zuhause.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rex lieber Beauceron-SH Mix sucht ein "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück