Anzeige-Nr. 675191
vom 16.01.2018
17 Besucher

Pongo - einst lieblos zurück gelassen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWolken-Hunde e.V. 
35457 Lollar

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Pongo - einst lieblos zurück gelassen

Pongo ist ca. 2,5 Jahre und hat eine Höhe von 52 cm.

Wer Mama und Papa von Pongo waren, weiß niemand. Er wurde zusammen mit einem anderen Mädel aufgefunden.

Die Tupfen im Fell erinnern etwas an einen Dalmatiner. Aber eigentlich kann man im Falle einfach nur raten.

Pongo ist mit seinem jungen Alter natürlich noch sehr verspielt und für alles offen.
Er wartet im armen Tierheim von Jaen auf ein schönes neues Zuhause. Unsere Tierschutzkollegen aus dem armen Tierheim von Jaen beschreiben Pongo als lebhaftes Bubchen, das gerne die Welt erkunden möchte.
Er ist ein sehr liebevoller, sozialer und treuer Freund auf vier Pfoten. Pongo ist verträglich mit allen und jedem.
Bei festem Interesse senden wir gerne ein kleines Video zu.

Bei der Einreise nach Deutschland ist Pongo geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt.

Einen aktuellen Mittelmeertest bringt Pongo ebenfalls mit nach Deutschland.

Wer Interesse an dieser Hübschen Fellnase hat gerne eine e-Mail an Carmen@wolken-hunde.de


Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pongo - einst lieblos zurück gelassen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück