Anzeige-Nr. 675213
vom 16.01.2018
22 Besucher

Aura

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3-4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPodenco-Hilfe Lanzarote e.V. 
32791 Lage

Telefon: 0043-(0)-699-11050754


Beschreibung
Die ca. 3-4 Jahre alte (Stand: 06.09.2017) Podenca hat bei ihrem Besitzer auf Lanzarote sozusagen ausgedient und das soll für sie nun das Todesurteil sein. Sie musste Babys bekommen und seit Beginn ihres Lebens unter Vernachlässigung und Missachtung ihres Besitzers ihre Tage verbringen. Letzten Endes sieht Aura nun in der Tötungsstation dem Tod entgegen. Wir möchten der so lieben Aura beweisen, dass es auch noch eine andere Art zu leben gibt, nämlich bei liebevollen verlässlichen Menschen die die Liebe und Treue eines Hundes zu schätzen wissen. Genau so eine Familie suchen wir nun für Aura die ihr zeigen wie wunderbar ein Hundeleben sein kann. Aura kann jederzeit die Todeszelle verlassen und geimpft, gechipt und kastriert in ihr neues Leben reisen.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Aura"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück