Anzeige-Nr. 675352
vom 16.01.2018
183 Besucher

Antor, am Waldesrand ausgesetzt

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Kuvacs-Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerz für Ungarnhunde e.V. 
30952 Ronnenberg

Telefon: 0421/70896296


Beschreibung
Aufenthaltsort:Tierheim Ungarn
Dort seit:30.11.2017
Rasse:Herdenschutz-?-Mix
Farbe:Grau-weiß
Geburtsdatum:ca. 09.2017
Größe:ausgewachsen gross
Kastriert:nein


Antor wurde mit seinen Geschwistern am Waldesrand ausgesetzt. Zum Glück wurden sie schnell entdeckt und ins Tierheim gebracht. Dort gewöhnten sich die Welpen schnell an den Tierheimalltag und sind mittlerweile zu kräftigen und munteren Hundekindern herangewachsen.

Antor ist der Größte der Welpen. Er ist verspielt und dem Menchen gegenüber freundlich und anhänglich. Er lebt mit seinen Geschwistern und einer Gruppe anderer Welpen in einem Zwinger, wo er den ganzen Tag toben und spielen kann.

Wenn Antor ausgewachsen ist, wird er ein stattlicher Hundemann sein. Dessen sollte man sich bewußt sein, wenn man sich einen Welpen bzw. Junghund anschaffen möchte. Er wird noch eine Menge lernen müssen, bringt aber ein super Sozialverhalten mit! Wenn Sie schon einen verträglichen Hund haben, so kann Antor auch sehr gut als Zweithund bei Ihnen einziehen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Antor, am Waldesrand ausgesetzt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück