Anzeige-Nr. 675451
vom 17.01.2018
33 Besucher

Chico gemütlich, relaxt, verschmust FIV

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Siam Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Katzenhilfe ohne Grenzen 
44139 Dortmund

Telefon: Ansprechpartner D:Frau Berlin


Beschreibung
Geboren: 01. Januar 2015

Chico ist ebenfalls einer der Kater, die wir von der Frau aus Málaga übernommen haben.

Chico präsentiert sich im Tierheim als absolut gemütlicher und relaxter Kater, der Streicheleinheiten sehr liebt. Man merkt allen Katzen der Dame an, dass sie sich sehr um sie gekümmert hat. Doch leider hat sie so wichtige Dinge wie Tests auf FIV und Leukose versäumt.

Chico wurde leider positiv auf FIV getestet, wie auch Richard, der ebenfalls von der Dame aus Málaga stammt. FIV ist kein Todesurteil, er kann trotzdem sehr alt werden. Es ist eine Immunschwäche, ähnlich dem menschlichen AIDS.

Chico sollte im neuen Zuhause Katzengesellschaft haben, diese sollte ebenfalls FIV-positiv sein.

Gerne hätte Chico sicher einen gesicherten Garten oder Balkon.

TAGEBUCH:
Update Mai 2017

Chico lebt nun zusammen mit Elvis und Richard, die aus demselben Haus in Malaga stammen, auf der Finca in einem kleinen Gehege.

Er ist ein superlieber Kater, sehr verschmust und mit seinem Kumpel Richard versteht er sich super, eine echte Männerfreundschaft :-)

Bei Ausreise sind unsere Katzen kastriert, gechipt, geimpft gegen Schnupfen,Seuche und Tollwut und auf Wunsch auch gegen Leukose.

Vor der Abreise werden unsere Katzen noch gegen Parasiten wie Flöhe und Würmer behandelt.

Pro Katze erheben wir eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 220 Euro inklusive Flugkosten!

Sie finden unsere Katzen auch auf unserer Homepage www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chico gemütlich, relaxt, verschmust FIV"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück