Anzeige-Nr. 675754
vom 17.01.2018
15 Besucher

Klei

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzhope-for-home e.V. 
33332 Gütersloh

Telefon: 0174/3113108


Beschreibung
Klei ist eine Podenco-Mix Hündin, geboren 02.02.2014, mißt 56cm, und wiegt 20kg.

Klei ist ein wunderhübsches Mädchen, die sozial, freundlich und sensibel ist. Sie ist verspielt und voller Energie, liebt es aber auch zu kuscheln. Klei lebt auf einer Pflegestelle und hat dort gelernt stubenrein zu sein, und gut an der Leine zu laufen. Das Mädel mag Hündinnen und Rüden, Katzen wurde noch nicht ausprobiert. Außerdem liebt sie Kinder.

Klei wurde negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet, aber sie hat Epilepsie, wofür sie Medikamente bekommt.
Klei wurde auf der Straße in Madrid gefunden, völlig alleine und auf sich gestellt. Sie hatte Glück und wurde im Tierheim in Madrid aufgenommen, von da an war sie erstmal gut versorgt.
Dort untersucht stellte sich heraus, das hübsche Mädchen hat Epilepsie. Das wird wahrscheinlich auch der Grund sein, warum sie jemand auf die Straße gesetzt hat.
Sie bekam Anfälle, und den anderen Hunde war das so unheimlich, daß sie sie attackierten. So mußte sofort eine geeignete Pflegestelle gefunden werden, und sie zog um. Klei bekommt regelmäßig ihre Medikamente.
Bei ihren Pflegeeltern genießt sie jetzt die Zuwendungen und die Liebe. Trotzdem hofft sie natürlich inständig, daß sie bald eine eigene Familie findet, die sie trotz ihres Handicaps, oder gerade deshalb, von ganzem Herzen liebt.
Podencotypisch möchte sie laufen, laufen und laufen. Ideal für sie wäre ein hoch eingezäunter Garten, da Podencos auch gut springen können, und ein Windhundauslauf in der Nähe, wo sie regelmäßig nach Herzenslust rennen kann.

Klei ist geimpft, gechipt und kastriert. Wer hat ein großes Herz und gibt dem tollen Mädel die Chance ihres Lebens?

Nachrichten bitte an hopeforhome.de@gmail.com oder 0174/3113108
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Klei"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück