Anzeige-Nr. 676099
vom 17.01.2018
6 Besucher

Gagu mit den wunderschönen Augen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfote sucht Glück e.V. 
16816 Protzen

Telefon: 01736027178


Beschreibung
Gagu hat so wunderschöne Augen. Sie bitten nach einem Zuhause. Er wurde mit seinen Geschwistern als Welpe ausgesetzt. Sanda nahm sie auf und mit in ihr Tierheim. Seit dem ist er auf der Suche nach einem Zuhause.

Name: Gagu
Geb. 2011
Größe : 55 cm
Kastriert
Keine gesundheitlichen Probleme
Seit 2011 in Tierheim Rumänien

Gagu hat viel Stress im Shelter und verliert daher sehr viel Gewicht. Er ist unsicher, aber freundlich und freut sich, wenn jemand ihn besuchen kommt. Seine Augen strahlen und er hüpft vor Freude. Er war in seinem Leben nie außerhalb des Zwingers und sollte nicht dort alt werden. Wer mag ihm ein Heim geben?
Gagu reist gechipt, geimpft und mit EU-Tierpass.

Kontakt: Tierschutzverein Pfote sucht Glück e.V.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gagu mit den wunderschönen Augen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück