Anzeige-Nr. 676113
vom 17.01.2018
1662 Besucher

Chana - exquisit für Bulldogen-Liebhaber

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Englische Bulldog (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGriffon and Friends e.V. 
64319 Pfungstadt

Telefon: 06157/807884


Beschreibung
Buenos dias,

ich bin Chana. Und eine englische Bulldogge und hatte auch schon etliche Anfragen und Clicks, aber als die Leute gehört haben, dass ich Leishmaniose positiv getestet wurde, bekamen sie alle Angst. Ich kann das garnicht verstehen! Ich bin doch nur positiv getestet worden und sonst Top Fit!.

Ich LIEBE alle Menschen und Hunde, Egal ob Bub oder Mädel, groß oder klein! Okay, manchmal habe ich einen Dickschädel, aber das ist bei und Bulldoggen so! Aber sonst bin ich einfach nur unkompliziert und lieb!

Deine Chana

Weitere Infos zu Chana findet Ihr unter:

https://www.griffon-and-friends.de/vermittlung/chana/

Hier gibts auch umfassende Infos zu Leishmaniose:

https://www.griffon-and-friends.de/wissenswertes/krankheiten/leishmaniose/

Alle unsere Hunde in Spanien werden geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet vermittelt.

Die Vermittlungskosten belaufen sich auf 350 Euro.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chana - exquisit für Bulldogen-Liebhaber"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück