Anzeige-Nr. 676764
vom 18.01.2018
80 Besucher

Ivan, kleines Fundkätzchen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

europäische Hauskatze

Geschlecht:
-
Alter:
2 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunernothilfe Grenzenlos e.V. 
67316 Carlsberg

Telefon: 06356 - 98 95 749


Beschreibung
Der kleine Ivan weinte eines Nachts im November draußen in der Nähe der Wohnung unserer Tierärztin. Er war ganz alleine, sehr verängstig und so nahm sie ihn mit. Es zeigte sich, dass er auch sehr großen Hunger hatte - man weiß nicht, wie lange er schon versuchte, sich alleine durchzuschlagen.
Ivan ist ein ganz lieber, kleiner Kater: verspielt, verschmust, zutraulich. Er versteht sich mit den anderen Katzen und auch mit den Hunden.
Auch mit Kindern hat er keine Probleme, so dass es schön für ihn wäre, wenn er in eine Familie kommt, wo er geliebt und umsorgt wird.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ivan, kleines Fundkätzchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück