Anzeige-Nr. 676826
vom 19.01.2018
146 Besucher

Clementin Boxer Mix Hündin sucht Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Boxer- Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierheim Amance 
54770 Amance

Telefon: 0157/88304984


Beschreibung
Clementine, die Boxer Mischlings Hündin, wurde am 22.4.2007 geboren und befindet sich im Tierheim Arry, ca. 85 km von Saarbrücken.

Ich bin Clementine, eine sehr hübsche Boxer-Mix Hündin und ich lebte immer in einer Wohnung, bin stubenrein. Man sagt mir nach, das ich eine selbstsichere Hündin wäre. Naja, manchmal versuche ich schon meinen Dickkopf durch zu setzen. Ich kann aber auch sehr lieb und auch sehr verschmust sein. Von daher, suche ich ganz dringend eine Familie ohne Kinder, ohne andere Vierbeiner. Bei Euch möchte ich die Prinzessin sein.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Clementin Boxer Mix Hündin sucht Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück