Anzeige-Nr. 677051
vom 19.01.2018
57 Besucher

Unsichere Yuna

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenNot e.V. 
37083 Göttingen

Telefon: 0171/7332134


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Kastriert: Ja
Geboren: ~ November 2009
Größe: 50 cm
Gewicht: 20 kg
Verträglich mit Hunden: Ja, scheint aber lieber ohne weitere Hunde leben zu wollen
Verträglich mit Katzen: Müsste getestet werden
Kann zu Kindern: Ja, zu älteren, ruhigen
Aufenthaltsort: Pension Jumilla, Spanien
Schutzgebühr: 350 €

Ansprechpartner:
Jana Goldschmidt
Mail: jana_goldschmidt@pfotennot.com
Mobil: 0171 - 733 21 34


Yuna und ihre Schwester kamen als Welpen ins Tierheim in Jumilla. Sie wurde adoptiert, doch nach sage und schreibe 5 Jahren brachte man sie einfach wieder zurück. Man kam mit ihren Unsicherheiten nicht zurecht, wurde ihrer überdrüssig - obwohl sie nach anfänglicher Schüchternheit stets menschlichen Kontakt sucht und sich über jede Aufmerksamkeit freut! Mit anderen Hunden kommt sie zwar zurecht, aber sie überfordern sie auch etwas, sodass wir uns für Yuna eher einen Einzelplatz wünschen.
Allmählich steigen die Pensionskosten für das Tierheim ins Unermessliche. Allerdings wäre die Wiederaufnahme ins Tierheim für Yuna eine Katastrophe, da sie hier kaum noch die für sie so wichtige menschliche Zuwendung erhalten könnte und sie dem dortigen Stress vermutlich noch weniger standhalten würde. So hoffen wir von ganzem Herzen, dass sich schnellstmöglich ein ruhiges Zuhause für sie finden lässt, bei geduldigen Hundeeltern, die sie auch mit ihren Unsicherheiten einfach annehmen und liebhaben, ja ihr sogar helfen selbstbewusster zu werden.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Unsichere Yuna "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück