Anzeige-Nr. 677161
vom 19.01.2018
22 Besucher

Timon braucht ein schönes Zuhause!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0163 376 94 98


Beschreibung
Update: Timon hat den ersten Schritt in ein neues Leben gemacht, er konnte die Reise nach Deuschland reisen. Jetzt wartet er hier auf unserem Schutzhof auf seine Menschen. Timon hat soviel mit gemacht, er hat ein schönes Leben verdient! Wer will ihm das geben? Bitte meldet euch!

Liebe Tierfreunde, zwei unserer Vereinsmitglieder haben Mitte Oktober einen Schelter in Rumänien besucht und machten sich vor Ort ein Bild. Der Schelter wird von einer Tierschützerin betreut, die immer wieder Hunde aus der Tötung Vashui herausholt und dann bei sich im Schelter unterbringt.. Einer dieser Hunde ist unser Timon, der wir euch hier vorstellen wollen. Timon leidet aktuell noch an einer Hauterkrankung und muss dringend vor dem Winter aus dem Schelter geholt werden. Wir sind sicher mit entsprechender Behandlung wird der liebe, verträgliche Rüde eine wahre Schönheit werden. Für Timon suchen wir dann in Deutschland ein schönes Zuhause. Er soll doch einmal erleben was es heißt in einem eigenen Körbchen bei lieben Menschen zu leben! Wer will Timon dieses neue schöne Leben bieten? Bitte meldet euch bei seiner Vermittlerin Iris Lücke, der wird alles weitere mit euch besprechen.

(Schutzgebühr 350,00 €)
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Timon braucht ein schönes Zuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück