Anzeige-Nr. 677166
vom 19.01.2018
18 Besucher

Wer kann Bubo glücklich machen?

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 09257 / 960873


Beschreibung
Unser süßer Bubo braucht dringend ein eigenes Zuhause. Im Moment lebt der kleine Katzenjunge auf einer Pflegestelle, dort kann er mit seinen Freunden toben und den ganzen Tag spielen.
Das Katerchen ist sehr süß und lieb mit Menschen und sucht ein Zuhause wo er noch viel erleben darf. Kinder sind sicher kein Problem, sollten aber vernünftig mit dem Umgang mit Tieren sein. Somit wäre Bubo startklar und könnten sich jederzeit auf den Weg in ein neues Leben machen. Bitte meldet euch bei seiner Vermittlerin Birgid Hager. Katzenkinder werden in Wohnungshaltung nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze vermittelt. Bubo wird geimpft, hat einen Chip und einen Heimtierausweis und wird gegen Schutzgebühr vermittelt.

Schutzgebühr 100,00 €
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wer kann Bubo glücklich machen?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück