Anzeige-Nr. 677250
vom 19.01.2018
26 Besucher

TORIN möchte so gern vertrauen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
TORIN

Rüde
geb. ca. Mai 2016
Größe ca. 40 cm

Torin ist ein junger Rüde, dem die Menschen irgendwie suspekt sind. Als wir ihn besuchten, lief er die ganze Zeit herum, immer bemüht einen Sicherheitsabstand einzuhalten. Als er sich dann in eine Hütte zurück zog, wagten wir einen letzten Versuch Kontakt zu Torin herzustellen und siehe da, im Schutz seiner Behausung konnte er ein paar Streicheleinheiten zulassen. Torin`s besonderes Merkmal ist sein Ringelschwanz mit weißer Schwanzspitze. Mit den anderen Hunden kommt er gut zurecht. Katzen kennt Torin nicht.

Alle Infos zur Vermittlung unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TORIN möchte so gern vertrauen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück