Anzeige-Nr. 677560
vom 20.01.2018
146 Besucher

Talmar ein Bilderbuchkater

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzflying cats e.V. 
30823 Garbsen

Telefon: 05137 - 79 099


Beschreibung
Talmar ist eine Katze wie aus dem Bilderbuch, er ist total lieb, verspielt und lieb es beschmust zu werden. Talmar sehr neugierig und will alles sehen, anfassen und begutachten.
Alles wird zu einem Spielzeug umfunktioniert – und überhaupt kann er sich nicht vorstellen, dass es irgendetwas gibt, das eine andere Funktion haben könnte…
Ganz nach dem Motto: ich mach mir die Welt wie es mir gefällt. Und das ist auch richtig so!

Talmar hat einen verkürzten Schwanz, ihn stört es nicht und macht ihn zu etwas ganz Besonderem.

Über Freigang in verkehrsruhiger Gegend würde er sich sehr freuen. Aber auch mit einer Wohnung mit gesichertem Balkon könnte sich der bescheidene Kater anfreunden, Hauptsache es sind genügend Hände zum Streicheln da.


Wer möchte unserem ewig gutgelaunten Talmar ein neues Zuhause geben?

Talmar ist kastreirt, geimpft und gechipt und könnte mit seinem EU-Heimtierausweis im Koffer bald zu Ihnen nach Deutschland kommen.
Außerdem wurde er negativ auf FeLV/FIV getestet

Er wird nach einem Vorbesuch im neuen Zuhause, mit Schutzvertrag und gegen eine Aufwandserstattung vermittelt.

Andrea Wegner Tel: 05137 79099

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.flying-cats.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Talmar ein Bilderbuchkater"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück