Anzeige-Nr. 677761
vom 20.01.2018
101 Besucher

Dagui: Schöner Bursche will auswandern

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Beauceron (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGildas Hope e.V. 
78166 Donaueschingen

Telefon: 015128796255


Beschreibung
Name: Dagui
Geboren am: 10.09.2013
Grösse: 60 cm
Rasse: Beauceron Mischling
Aufenthalt: Zaragoza, Hundepension

Ich heisse Dagui und bin ein Beauceron Mischling, der lange Zeit in der Perrera Huesca ausharren musste.
Vermutlich gab mein Besitzer mich dort ab, weil ich recht gross und schwarz bin. Mein Leben war deshalb auch schon in Gefahr.
Zum Glück konnte ich dem Tod noch mal von der Schippe springen.
Ich habe einen sehr guten Charakter Menschen gegenüber.
Mit anderen Rüden verstehe ich mich nicht so toll – da entscheidet die Sympathie. Mit Weibchen habe ich dagegen keine Probleme.
Ich hoffe sehr, dass ich trotzdem ein Zuhause als Einzelprinz bekomme, mit Erziehung und Hundeschule kann man bestimmt auch noch etwas dagegen machen.
Ich bin 60 cm gross, am 10.09.2013 geboren, ich bin geimpft, kastriert und negativ auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet.
Ich suche ein Zuhause, die Spass daran haben mit mir die Hundeschule besuchen und mich genügend auslasten können.
Ich werde nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag durch den Verein Gilda Hope e. V. vermittelt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dagui: Schöner Bursche will auswandern"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Verwandte Anzeigen
Dalai
Mischling - 1 Jahre

<< Zurück