Anzeige-Nr. 677905
vom 20.01.2018
76 Besucher

Raluca

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV SOS-Dogs e.V. 
55546 Tiefenthal

Telefon: 0151/51635401


Beschreibung
Wenn es darum geht, Hunde zu retten, machen Alberto und Alicia alles… Raluca gehörte einem Rumänen, der außerhalb von der Stadt auf dem Feld lebt [es sind Zigeuner, aber so dürfen wir es nicht schreiben, oder?]. Er hat viele Hunde und kümmert sich nicht gut um sie. Wenn es geht, versuchen Alberto und Alicia immer, seine Hunde zu sich zu locken und ins Refugium zu bringen. Raluca, die schon mehrmals Welpen bekommen hat, kam über die Perrera von Andújar zu Alberto und Alicia. Anfang ruhig und skeptisch, fand die schöne Hündin sehr schnell heraus, dass das Leben zuhause sehr schön sein kann. Vom Schmusen auf dem Sofa, bis zum interessiert Fernsehen schauen, hat Raluca schon viel bei Alicia gelernt. Noch mehr kann man ihr mit Liebe und Zuneigung beibringen: wer nimmt die Aufgabe auf?

Raluca reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Raluca"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück