Anzeige-Nr. 678007
vom 21.01.2018
40 Besucher

Draco – Everybody’s Dar­ling im

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Katzenhilfe Gelderland e. V. 
47608 Geldern

Telefon: 0152 - 04128526


Beschreibung
Kittenzimmer ;-)

Draco wurde im Mai geboren und zusam­men mit seinen bei­den Schwest­ern in einem Holzstapel gefun­den. Dort kon­nte er nicht bleiben und so kam er Ende August zu uns.

Lei­der hat Draco schon recht lange draußen mit seiner Stre­uner­mama zusam­men gelebt, um von ihr zu ler­nen, dass Men­schen gefährlich sind. Draco ist ein sehr schüchterner und auch etwas ängstlicher Kater­bär, der einige Zeit braucht, bis er Ver­trauen auf­baut. Mit anderen Katzen hat er gar keine Prob­leme, im Kit­ten­z­im­mer ist er „Everybody‘s Darling.“

Er liebt es, mit den anderen zu raufen, fan­gen zu spie­len und zu kuscheln. Sobald die Spielan­gel zum Ein­satz kommt, gibt es für ihn kein Hal­ten mehr. Ebenso liebt er es. jede Art von Pas­ten genüsslich vom Fin­ger zu schlecken, dann ver­gisst er sogar, dass er Men­schen ja eigentlich noch etwas gruselig findet.

Wir ver­mit­teln kein Kit­ten in Einzel­hal­tung. Draco zieht gerne mit einem Katzenkumpel aus der Pflegestelle um oder aber zu einer bere­its vorhan­de­nen, unge­fähr gle­ichal­tri­gen Katze.

Draco zieht mehrfach entwurmt, zweifach RCP-​geimpft, kas­tri­ert und gechippt gegen Zahlung der Schutzgebühr 120,00€ und mit einem Schutzvertrag im Gepäck ins neue Zuhause.

Kon­takt bitte über unsere Pflegestelle Wach­t­en­donk: Andrea Hollenbach-​Eikelpasch, Tel. 0177 9637057 von der Katzenhilfe Gelderland
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Draco – Everybody’s Dar­ling im "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück