Anzeige-Nr. 678221
vom 21.01.2018
21 Besucher

PAPUCHI kleiner Charmeur sucht (AD)

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 017647721963


Beschreibung
+ in Spanien/Adoptamics
+ Mischling
+ Rüde
+ geboren ca 11/2011
+ Schulterhöhe: ca 30cm, 7kg

+++Update+++
Papuchi ist ein sehr anhänglicher kleiner Kerl. In unserem Terheim fühlte er sich absolut unwohl, er fing an das Fressen zu verweigern, bekam plötzlich Durchfall, zog sich immer mehr zurück.
Papuchi ist nun auf einer Pflegestelle, der Durchfall ist weg, man merkt ihm an, dass es ihm dort wesentlich besser geht. Nach anfänglichem Zögern hat er Couch und Körbchen für sich entdeckt :)

+++Papuchi´s Geschichte+++
Papuchi irrte schon mehrere Wochen auf der Strasse herum, bis man ihn einfangen konnte. Er kam in unser kleines Tierheim und zeigt sich als netter, kleiner Kerl, sehr lieb und verträglich. Er ist anhänglich und schmust sehr gerne, mag aber nicht auf den Arm genommen werden.

VIDEOS
https://youtu.be/1AFCDa2YxJ0
29.10.2017
https://youtu.be/Rm2bdRtAtxA
https://youtu.be/zj4kKsZlQms

Alle unsere Hunde werden gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt/entfloht mit EU-Heimtierausweis vermittelt, und mit entsprechendem Alter kastriert.

Bei Interesse schreibt uns :)
Team Adoptamics
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PAPUCHI kleiner Charmeur sucht (AD)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück